Oo defrag pro v10 beste methode fuer eine partition mit gemischten daten


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Comodo Firewall Pro: Beste Firewall im Test
      Das Computermagazin CHIP hat Anfang Oktober 6 Freeware-Firewalls getestet. Auf Platz 1 landete die Firewall mit dem Namen Comodo Firewall Pro. In dieser Firewall lassen sich sogar einzelne Ports freischalten und die Freeware läuf...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Oo defrag pro v10 beste methode fuer eine partition mit gemischten daten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7   Instal...



    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...



    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...



    Apple Finder Os9Probleme mit der toString-Methode in Java
    Ich habe eine Klasse erstellt, die zwei rationale Zahlen addieren, subtrahieren, multiplizieren oder...



    PC geht nach Null-Methode nicht mehr an
    Guten TagDer Computer meiner Mutter (Medion MT 515, Modell MT7) fieng an zu piepsen und hat si...



    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...



    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...




    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...


    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7             Instal...


    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...


    PC Festplatte umformatieren auf nur eine Partition.
    Meine alte interne Festplatte habe ich mech. auf Externe im sep. Gehäuse mit USB-Anschluss umgebaut...


    Toshiba Satellite, Festplatte hat nur eine Partition
    Hallo Hardware-Spezies.Mein neu erworbenes Netbook aus dem Hause Toshiba hat auf seiner Festpl...


    ADE-Dateiordner verschieben von C auf eine andere Partition
    Der Adobe Digital Editions-Ordner mit downgeloadeten e-books befindet sich unter "Eigene Dokume...


    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    winxp ist auf Datenträger C installiert auf eine Partition möchte ich win7 insta
    Hallo, ich habe win xp auf den Datenträger :c installiert, habe von dieser eine Parition herg...


    Probleme mit der toString-Methode in Java
    Ich habe eine Klasse erstellt, die zwei rationale Zahlen addieren, subtrahieren, multiplizieren oder...


    PC geht nach Null-Methode nicht mehr an
    Guten TagDer Computer meiner Mutter (Medion MT 515, Modell MT7) fieng an zu piepsen und hat si...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine
    Mein Computer-System:Windows 7Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Hallo,ist es möglich in EXEL z.B.aus T...


    Daten sollten auf eine DVD gebrannt werden. Vorgang wird blockiert. We
    Gibt es Viren Trojaner usw. die das Brennen von Daten blockieren, die DVD verunreinigen und Formatie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...



    Mehr Tipps: