Passt ein neues motherboard ein altes aldigehaeuse


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    • Neues Wii Fit und Wii Preissenkung
      Diesen Monat startet Nintendo seine eigene Gesundheitsreform: Am 30. Oktober diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, der Nachfolger des Personal Trainers für zu Hause. Das Programm für die Wii und das Wii Fit Board hat nicht nur neu...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Passt ein neues motherboard ein altes aldigehaeuse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    DeinstallierenEin altes Ehepaar .............
    Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernsehapparat. Als die Werbung beginnt, steht die Frau auf.&q...



    Spiele JumpnrunAltes PC Spiel
    Hallo,Ich werde versuchen ein kleines Spiel zu beschreiben, welches ich im Windows XP gespielt hatte...



    altes Netzteil für neuen PC
    Hallo,ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Als Komponenten habe ich mir folgendes ausgesucht:- Int...



    Altes System - CPU defekt?
    Hallo!Ich habe ein altes System. Auf Grund einiger Kurzschlüsse habe ich mir das Mainboard, d...



    Altes Netzteil Abgeraucht
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Einem Freund ist sein Netzteil abgeraucht es hat zweimal geknallt....




    Welcher CPU passt in das Motherboard? (P5LD2-TVM SE/S)
    Hallo LeuteIch habe vor Kurzen Ein Asus Rechner Geschenkt bekommen.Jetzt möchte ich stück für die...


    Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?
    Ich möchte einen neuen Prozessor(intel i5 4670k; Sockel 1150), aber dazu muss ich auch das Motherbo...


    Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard?
    Meine alte Geforce Fx 5700ve hat den Geist aufgegeben udn die ati radeon 9200 mag dirctx nicht. Und ...


    Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard???
    Welche Grafikarten passen in mein Motherboard?? Bitte Empfehlungen!!!Informationsliste   W...


    Passt diese Grafikkarte in mein Motherboard ?
    Guten Tag ich bin in der Überlegung mir eine neue Grafikkarte zu kaufen doch bin mir aber nicht sic...


    Welche grafikkarte passt in mein motherboard?
    Hallo ich hab null ahnung von sowasich möcte mir gerne neue grafikkarte besorgen aber i...


    suche neues Motherboard
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat...Ich suche ein neues, zu empfehlende...


    CPU Pinsabgebrochen, neues Motherboard?
    Guten Morgen,mir Trottel hat beim Ausstauben des Lüfters die CPU daran festgeklebt und ...


    Windows 7 auf neues Motherboard umziehen
    Hallo zusammen.Mir ist gestern ein Computer kaputt gegangen. Das Motherboard ist eindeut...


    Neues Motherboard geholt Maximus V Formular
    Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt daz...


    DRAM LED blinkt rot nach Einbau neues Motherboard
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein Problem. Beim Einbau eines neuen Motherboards bekomme ich jetzt die Fe...


    Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher
    Hallo all. zusammen!Ich habe eine Frage an euch.Und zwar geht es um meine grakka, ich habe mir vor e...


    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...