Passwort für datein und ordner erstellen


 
    • Ordner verstecken
      Windows: Ordner mit Passwort schützen
      Vertrauliche Daten und Dokumente sichern: Dazu kann man einen Ordner mit Passwort schützen, damit kein Fremder den Inhalt sehen kann! Wenn man den Computer mit mehreren nutzt, ist es sinnvoll, Daten zu verstecken oder mit ein...

    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Mac: ZIP Datei erstellen
      ZIP Datei auf dem Mac erstellen (auch mit Passwort!)
      ZIP Dateien lassen sich auf dem Mac nicht nur einfach öffnen, sondern auch schnell erstellen. Zum Öffnen einer ZIP Datei muss man diese einfach doppelt anklicken, Mac OS entpackt dann duie Inhalte und zeigt sie im gleichen Verze...

    • Sichere Passwörter finden: Hier Passwort testen oder erstellen lassen!
      Passwörter braucht man überall: Zum Anmelden unter Windows, für seine Emails oder Webseiten wie Computerhilfen und Facebook. Und wer Cloud-Speicher für seine Daten oder die privaten Fotos nutzt, sollte sich noch mehr Gedanken ...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Passwort für datein und ordner erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...




    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...



    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Festplatten Passwort erstellen und abfragen mit Intelnetzwerkkarte
    Meine pdf Datei beschreibt die Möglichkeit auf Festplatten  Passwörterzu erstellen und beim C...


    Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip
    Hallo,und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne eine Ordern mit einem Passwort sch...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...


    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Problem beim donwloaden von großen(>700MB) Datein ?
    Hallo liebe comunity, Ich habe seit kürzeren ein Problem beim downloaden von etwas größeren Datei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...