Pc nach start des spiels schaltet zum desktop zurück


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Pc nach start des spiels schaltet zum desktop zurück" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPC stürzt bei Start eines Spiels ab
    Hallo Leute,Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenig...



    Kde 4.1 DesktopDesktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...



    LaptopLaptop schaltet sich kurz darauf aus nach starten eines Spiels
    Hallöchen erstmal,ich hab folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit gestern die gan...



    Desktop / Start
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem!Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Laptop weder mit tou...



    SicherheitsschlossMonitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...



    Desktop bei Start ist schwarz
    Laptop Medion Windows 10 HomeWas soll ich Einstellen?Beim Start ohne Passwort sollte Windows öffnen...



    Wiederauffinden eines Mahjong-Spiels (12 Durchgänge)
    Hallo ans andere Ende:Seit gestern ist mein Mahjong-Spiel nicht mehr aufrufbar. Statt dessen erfolgt...




    Computer stürtzt während des Spiels ab und fährt wieder hoch
    Ich habe mir vor anderthalb wochen folgenden PC gekauft: https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/...



    Beim instalieren eines PC Spiels kommt die Meldung,du mußt auf eine neuere Versi
    Beim Versuch bei Orgin ein PC Spiel zu Instalieren kommt die Meldung Du musst auf eine neuere Versio...



    Laptop schaltet sich kurz darauf aus nach starten eines Spiels
    Hallöchen erstmal,ich hab folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Laptop seit gestern die gan...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    PC stürzt bei Start eines Spiels ab
    Hallo Leute,Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenig...


    Desktop / Start
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem!Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Laptop weder mit tou...


    Desktop bei Start ist schwarz
    Laptop Medion Windows 10 HomeWas soll ich Einstellen?Beim Start ohne Passwort sollte Windows öffnen...


    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE       ...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Monitor schaltet nach Windows-Ladebalken ab
    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe.Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Prob...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...