Php code html einbinden ohne dateiendung aendern


 
    • HTML-Code mit PHP ausgeben
      Mit den Ausgabe-Befehlen echo oder print lässt sich HTML-Code nicht einfach so ausgeben: Da die Ausgabe mit Anführungszeichen von den PHP-Befehlen getrennt wird, müssen Anführungszeichen erst maskiert werden, bevor man Sie anz...

    • Play, Pause + Stop Button in HTML
      Play Button HTML Code: ► ◾ ❙❙
      Copy & Paste HTML Code: Der Code für den Play-Button, für den Stop-Button, den Rewind- und Forward-Button: So macht man die Knöpfe mit reinem HTML-Code, ohne CSS und ohne Grafiken! Play Button: ► - Code: &#9658...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...

    • Video in HTML
      Webmaster: Video in HTML einbinden!
      Mit HTML5 lassen sich auch Videos ganz einfach in Webseiten einbinden. Man braucht dazu jetzt weder Flash noch externe Player im iFrame: HTML5 hat einen eigenen Video-Tag, mit dem man Videos ganz einfach in die Webseiten einba...

    • UL und LI: HTML-Liste linksbündig ohne einrücken
      Normalerweise zeigen die Browser die <ul> Listen mit einer Einrückung an: die einzelnen Listenpunkt <li> sind mit kleinem Abstand nach links eingerückt. Für Listen-Aufzählungen ist das zwar praktisch, kann aber st�...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Php code html einbinden ohne dateiendung aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Einfaches HTML: Code mit Attributen???
    Hallo liebe Community,ich bin leider kein HTML Kenner möchte dennoch gerne für meine kleine privte...



    kostenloser Homepageanbieter für HTML-Code gesucht
    Hallo,bisher habe ich über viele Jahre eine kostenlose Homepage, erstellt in HTML,über ARCOR gepfl...



    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...



    Dateiendung: ogg
    Kann mir jemand bitte erklären was ogg ist?Muss ein Referat halten und verstehe auf Wikipedia...



    Dateiendung zurücksetzen
    Ich habe ein neues Problem. Ich habe die Daten meiner Fritz-Box gesichert. Diese Daten wurden als Ex...



    Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitert
    Hallo, wir haben hier im Büro das Problem, dass nach dem Einscannen mit unserem Scanner die PDF-Dat...



    Einzelnes Zeichen der Tastatur ändern ohne Zusatzprogramm
    Hallo, ich möchte die Tastenbelegung einer einzelnen Taste ändern. Da es sich um einen Arbeitsrech...




    Php in Html
    Hi,Also ich bin erst sehr neu bei Html und php aber habe da so ne frage: Wie kann ich eine var...



    HTML
    Hallo Leute,kann mir jemand von euch stichpunktartig mit Schlüsselworten sagen, wie ich zu einer An...



    C++ und HTML
    Hallo,ich arbeite für ein Projekt mit dem Beaglebone Black.Hierfür habe ich in HTML eine Webinterf...



    Einfaches HTML: Code mit Attributen???
    Hallo liebe Community,ich bin leider kein HTML Kenner möchte dennoch gerne für meine kleine privte...


    kostenloser Homepageanbieter für HTML-Code gesucht
    Hallo,bisher habe ich über viele Jahre eine kostenlose Homepage, erstellt in HTML,über ARCOR gepfl...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Dateiendung: ogg
    Kann mir jemand bitte erklären was ogg ist?Muss ein Referat halten und verstehe auf Wikipedia...


    Dateiendung zurücksetzen
    Ich habe ein neues Problem. Ich habe die Daten meiner Fritz-Box gesichert. Diese Daten wurden als Ex...


    Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitert
    Hallo, wir haben hier im Büro das Problem, dass nach dem Einscannen mit unserem Scanner die PDF-Dat...


    HTML
    Hallo Leute,kann mir jemand von euch stichpunktartig mit Schlüsselworten sagen, wie ich zu einer An...


    HTML / CSS und PHP?
    Hallo.Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen HTML und PHP ist?Wenn ich das richtig vers...


    C++ und HTML
    Hallo,ich arbeite für ein Projekt mit dem Beaglebone Black.Hierfür habe ich in HTML eine Webinterf...


    Php in Html
    Hi,Also ich bin erst sehr neu bei Html und php aber habe da so ne frage: Wie kann ich eine var...


    HTML-Editor
    Hallo,ich suche einen HTML-Editor, deutsch, freeware,und kompatibel zu Windows 8....


    PPS als HTML präsentieren
    HalloIch habe eine PPS zu HTML umgewandelt und auf meinen HP-Server geladen.Wie ka...


    html codes
    Moin zusammenIch habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun mein...


    HTML Editor
    Halloich hatte beim Windows 7 immer den Dreamweaver CS3, leider funktioniert der bei Windows 10 nich...


    HTML auf Windows
    Hallo, Gibt es ein Börsen Ticker auf Windows wo man alle Aktien und ETFs und den DAX und so weiter ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...