Popups die mir sagen ich haette einen virus und mir gleich einen unsicheren link


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Hat ProSieben einen Kopierschutz ausprobiert?
      Laut ZDNet hat der Fernsehsender ProSieben von Freitag bis Samstagabend sämtliche Sendungen mit dem WSS (Wide Screen Signaling) Kopierschutz ausgesendet. Zahlreiche DVD- und Festplattenrekordeer sollen die Aufnahme verweigert hab...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Popups die mir sagen ich haette einen virus und mir gleich einen unsicheren link" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNetzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...



    SicherheitsschlossWie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    SoundkartePopups aller art
    Unter google chrome gehen dauernd neue Fenster auf obwohl ich schon bei den Einstellungen alles(?)un...



    NetzwerkWer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...



    HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes
    Hallo Fachleute,ich habe drei interne SATA-HDs im PC, bei einer klickt es seit neuestem fast jedes M...



    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Suche einen....
    Zwei Geschäftsleute unterhalten sich:"Na,wie läuft dein Geschäft?""Nicht so ...


    Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...


    Kaufberatung für einen Drucker
    Hey zusammen.Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker.  Momentan habe ich einen brother d...


    acronis bs auf einen anderen pc
    Hallo,habe gestern wieder mit acronis 2013 spezial editon ein image zurück gespielt.mir...


    Gibt es einen Gott?
    Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"Antwort: "Zu wenig Re...


    Einen Wiederherstellungsdatenträger in Win 8.1 erstellen
    Hallo sobald ich unter Windows 8.1 einen Wiederherstellungsdatenträger erstellen will, verlangt das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...