Power safing mode bei spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • DLAN: Powerline Netzwerk installieren
      Netzwerk über die Stromleitung erweitern: DLAN / Powerline / Power-LAN
      Stabile Netzwerk-Leitungen, wenn das WLAN schwächelt: Mit DLAN oder Powerline kann man die vorhandene Infrastruktur nutzen und braucht keine neuen Netzwerkkabel (auch Ethernet- oder LAN-Kabel genannt) verlegen: Die Daten werd...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Power safing mode bei spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac Kiosk Mode
    Hallo Team,Ich suche eine einfache Lösung, damit ich meinen Mac "sperren" kann und in der...



    problem mit dark mode
    Hallo, ich hatte mal versucht den Dark Mode in Windows 10 zu aktivieren, sowohl wenn man es in unter...



    Ultra dma mode 5 smart capable but disabald
    Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehle...



    Windows 7 2windows nvidia kernel mode fehler
    Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installi...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...



    NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler
    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde w...




    Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr / nvlddmkm
    Hallo,ich habe seit eben ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Und zwar hat er beim abspiele...



    Nach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...



    Mac Kiosk Mode
    Hallo Team,Ich suche eine einfache Lösung, damit ich meinen Mac "sperren" kann und in der...


    problem mit dark mode
    Hallo, ich hatte mal versucht den Dark Mode in Windows 10 zu aktivieren, sowohl wenn man es in unter...


    Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode
    Hallo,bin ratlos mit folgendem Problem: Habe zur regelmäßigen Nutzung ein bewährtes kleines Planu...


    Ultra dma mode 5 smart capable but disabald
    Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehle...


    windows nvidia kernel mode fehler
    Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installi...


    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...


    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler
    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde w...


    Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr / nvlddmkm
    Hallo,ich habe seit eben ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Und zwar hat er beim abspiele...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    I Mode
    I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...



    Mehr Tipps: