Programm zum umwandeln von mov mpg oder irgend ein anderes format das


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • icon
      Systemeinstellungen oder Programm aus Dock gelöscht: Lösung
      Hat man versehentlich ein Programm, das Icon für das Dashboard oder die Systemeinstellungen aus dem OS X Dock gelöscht, lassen diese sich trotzdem schnell wieder einfügen. Zunächst wird auf der Startfestplatte, das ist...

    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • hex2rgb: HEX-Farbwert nach RGB umwandeln - oder mehrere!
      Mit unserem einfachen Online-Tool lassen sich hexadezimale Farbwerte, wie sie für Webmaster oft wichtig sind, in die einzelnen Farb-Anteile rot, grün und blau (RGB) umwandeln: Aus "#000000" wird dann rgb(0,0,0) - der Farbwer...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Programm zum umwandeln von mov mpg oder irgend ein anderes format das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenIrgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...



    Avira AntivirAVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...



    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...



    Notebook 2CDFS in jpg umwandeln oder an email anhängen
    Hallo!Ich habe folgendes Problem.Ich habe von meiner Tier Chiropraktikerin ne CD mit Rö...



    Ms Word Iconbild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...



    IE Startseite und Anderes
    In letzter Zeit ändert sich ohne mein Zutun die IE Startseite.Eintrag irgend welcher Suchmaschinen....



    Irgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...


    AVI -Format in MPEG-Format umwandeln
    HalloIch möchte Videos im AVI-Format über einen Receiver mit USB-Anschluss im TV ansehen. Die Bedi...


    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    CDFS in jpg umwandeln oder an email anhängen
    Hallo!Ich habe folgendes Problem.Ich habe von meiner Tier Chiropraktikerin ne CD mit Rö...


    png datei in .ai oder .eps umwandeln ohne Verlust der transparenz
    Eine knifflige Aufgabe: Ich habe eine png-Datei (Logo mit Schrift), in der weiße Hintergrund mit gi...


    bild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...


    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...