Rechner ausgesaugt und seit dem geht nicht mehr


 
    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Rechner ausgesaugt und seit dem geht nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Intel Insidekomme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...



    Microsoft 2Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig
    Hallo Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und da ist Windows 8.1 drauf. Bevor ich ...



    WLAN Login funktioniert nicht mehr seit iOS 13
    Solange mein iPad noch auf iOS 10 lief, hatte ich keine Probleme, mich in einem öffentlichen WLAN N...



    Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...



    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...


    komme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...


    Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig
    Hallo Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und da ist Windows 8.1 drauf. Bevor ich ...


    WLAN Login funktioniert nicht mehr seit iOS 13
    Solange mein iPad noch auf iOS 10 lief, hatte ich keine Probleme, mich in einem öffentlichen WLAN N...


    Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...


    Windows E-Mail funktioniert nicht mehr seit 18. 11. 2017
     Windows Mail  für Posteingang und Postausgang funktioniert nicht mehr  seit 18. 11....


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...