Rechner laeuft lahm nach virenbefall


 
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...




    "Rechner laeuft lahm nach virenbefall" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerSkript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...



    Virenbefall?
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein PC (Shuttle, Windows 7 home premium 32 Bit, intel core ...



    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...



    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...



    FestplatteAufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...



    PC läuft nach wenigen Minuten in Zeitlupe
    Ich brauche Hilfe und muss mich beeilen, da mein PC nach etwa 5-10 Minuten nur noch in Zeitlupe läu...




    notebook läuft nach mainboardwechsel nicht
    Hallo. Habe bei meinem asus g51j gamernotebook das MB gewechselt. Beim alten war leider die ladeelek...



    Skript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...


    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...


    Tonprobleme nach kurzer Zeit legen alles lahm
    Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Mysterium für Euch... auch wenn ich hoffe, dass es gar...


    Virenbefall?
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein PC (Shuttle, Windows 7 home premium 32 Bit, intel core ...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...


    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner geht aus nach neuinstallation
    Hallo ich habe gerade meinen rechner neu aufgesetzt und war gerade dabei die treier du downloaden un...


    Rechner träge nach Win 10 upgrade
    Hallo Forum,Lenovo Think Center, Pentium 3GHz, RAM 4GB, HDD 500GB.Seit upgrade Win 7 auf 10 laufen d...


    Rechner hängt sich nach VGA Anschluss auf
    Guten Tag liebe CommunityErstmal die Problemstellung: Ich habe mir einen Rechner gekauft, den ich ne...


    Rechner fährt nur nach F1 betätigung hoch.
    Hallo zusammen.zunächst mein System:Windows 10 pro 64Bit3 x SSD, 1xHDD 1TB ASUS GM204 GeForce GTX 9...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: