Rechner startet nicht mehr und hängt sich auf


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Rechner startet nicht mehr und hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...



    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...



    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...



    rechner startet nicht
    Hallo,mein Rechner faehrt seit kurzem nicht mehr hoch.statt zu starten,wird mirangezeigt die Starthi...



    Neuer Rechner startet nicht
    Eine Bitte an alle UserHardware:Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz...




    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...



    Rechner startet nicht nach Treiberinstallation
    Hallo liebes Forum Ich habe gestern Abend neue Treiber installiert aufgrund eines Bluescreens. Alles...



    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...



    Rechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...


    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...


    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...


    Nach tausch des Motherboards startet der Rechner nicht mehr !
    Moin zusammen ,wollte das Board MS-7501 (verbaut in einem Aldi - PC ) durch ein AS Rock 960 GC- GS F...


    Rechner läßt sich plötzlich nicht mehr ziehen
    Habe Win 10 Pro, 64bit,Beim/nach dem schreiben auf Word lässt sich der aufgerufen Win-Rechner auf d...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop schaltete sich ab und startet nicht mehr
    Laptop Toshiba Satelite, 16er Arbeitsspeicher, 1,5 Jahre alt, Windows 10Während der Arbeit damit sc...


    PC startet, lässt sich aber nicht mehr runterfahren
    HalloHaben einen PC mit folgenden Problem:PC startet -> zeigt aber am Monitor nichts an, und läs...


    Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!
    Guten Tag,Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt abe...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...


    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...


    rechner startet nicht
    Hallo,mein Rechner faehrt seit kurzem nicht mehr hoch.statt zu starten,wird mirangezeigt die Starthi...


    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...


    Neuer Rechner startet nicht
    Eine Bitte an alle UserHardware:Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: