Rechnerschrecklich laut netzteil hohe temperatur etc


 



    "Rechnerschrecklich laut netzteil hohe temperatur etc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...



    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...



    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....



    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....



    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...



    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...




    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...



    Hohe CPU Auslastung (100%)
    Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.I...



    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...


    GPU Temperatur falsch?
    Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auc...


    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...


    AMD A10-7800 und die CPU-Temperatur
    Moin ihr. Ich habe obige CPU und bin ein wenig verwirrt, denn ich war neugierig, wie heiß die CPU d...


    Mainboard Temperatur falsch?
    Hallo zusammen,habe seit Freitag mein neues System (siehe auch Profil oder Signatur)....


    Grafikkarte hat unmögliche Temperatur
    Hallo zusammen.Seid gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner Grafikkarte (GTX470)....


    CPU Temperatur trotz gutem CPU-Kühler zu warm
    Hallo zusammen,in meinem neu zusammengebauten PC habe ich mit der Temperatur vom Prozessor Probleme....


    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...


    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...


    Hohe CPU Auslastung (100%)
    Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.I...


    Windows 10 Hohe Ram auslastung!
    Hallo,Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Ram-Auslastung. Ich habe auch schon hier im Forum ges...


    Hohe Festplattenauslastung verlangsamt CP
    Hallo,habe ein HP Elitebook 8440p mit i7 Prozessssor und 4GB Ram. Relative neu das Ding ...


    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    MQTT
    MQTT, kurz für Message Queuing Telemetry Transport, ist ein standardisiertes Netzwerkprotokoll, das für die Kommunikation zwischen Geräten in einem Netzwer...

    ATRAC
    ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...