S ata problem hdd s werden nicht erkannt


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "S ata problem hdd s werden nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...



    Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo,bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was ...



    Hardwareänderungen werden nicht erkannt
    Meine externe Festplatte wird unter Windows 7 home premium, 32 Bit, nicht erkannt. Laufwerk-Buchstab...



    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...



    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...



    Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?
    Hallo, comunity!Ich hab das Problem, dass mein PC scheinbar meine Logitech 2.1 Lautsprecher nicht er...




    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...



    CDs werden nicht erkannt bisauf eine
    Moin zusammen,ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Fujitsu Siemens Amilo Laptop, w...



    Tragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...



    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    Hardwareänderungen werden nicht erkannt
    Meine externe Festplatte wird unter Windows 7 home premium, 32 Bit, nicht erkannt. Laufwerk-Buchstab...


    Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo,bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was ...


    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...


    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...


    Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?
    Hallo, comunity!Ich hab das Problem, dass mein PC scheinbar meine Logitech 2.1 Lautsprecher nicht er...


    Canon CP 400 Treiber werden nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen mac, sowie einen canon selphy cp400leider erkennt der m...


    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...


    Tastatur/ Maus werden nicht erkannt.
    Hallo zusammen,ich verzweifel langsam. Ich habe mir eine Maus gekauft, die uRage Reaper ess. von Ham...


    (XP) Lautsprecher werden nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wie der Titel schon sagt ^^ gehen meine Lautsprecher nicht mehr, b...


    CDs werden nicht erkannt bisauf eine
    Moin zusammen,ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Fujitsu Siemens Amilo Laptop, w...


    Daten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...


    Lautsprecher und Kopfhörer werden nicht erkannt
    Hallo, ich besitze einen HP Pavilion 550 mit folgender Konfiguration:Operating SystemWindows 10 Home...


    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...