Schaltet ab was kann ich machen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Schaltet ab was kann ich machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherEinloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...



    Sicherheitsschlosswas kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf
    Was muss ich unternehmen das wenn ich im Internet bei Google bin sich einfach ein neues Tab öffnet ...



    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...



    was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?
    Ich habe ein asus netbook mit windows starter7 nimmt paßwort an,aber dann heißt es benutzerprofil ...



    Windows 7 2Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...




    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    was kann ich gegen Delta Search machen
    Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    ??? Feler Code 52 ??? was kann man da machen ? ( Internet Stick)
    HaliHalo  ;D zusammenIch bin neu hier im Forum und möchte mich bzw meinen Laptop v...


    mein dvd player läuft nicht,was kann ich machen?
    Mein dvd player spielt keine dateien ab,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?
    Ich habe ein asus netbook mit windows starter7 nimmt paßwort an,aber dann heißt es benutzerprofil ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: