Scsi festplatte steht bios als slave rechner bootet nicht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • Opera 9.63 steht zum Download bereit
      Insgesamt 7 Schwachstellen wurden im poulären Opera-Browser behoben. Außerdem erhält die Browser-Engine "Presto" ein Update auf Version 2.1.1 Die behobenen Schwachstellen bestanden nicht nur unter Windows, auch Mac-OS und Li...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Scsi festplatte steht bios als slave rechner bootet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    FestplatteFestplatte steht Not Found und ins Bios komme ich nicht rein um zu seh
    Hallo, wenn ich den PC meiner Tochter Hochfahren will schreibt er immer Festplatte nicht erkannt,Flo...



    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...



    Windows 7 2Windows XP: Anschluss von Primary Master/Slave und Secondary Master/Slave
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...



    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...




    Bios bootet nicht von der cd.
    Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft ohne B...



    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...



    Festplatte steht Not Found und ins Bios komme ich nicht rein um zu seh
    Hallo, wenn ich den PC meiner Tochter Hochfahren will schreibt er immer Festplatte nicht erkannt,Flo...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...


    Windows XP: Anschluss von Primary Master/Slave und Secondary Master/Slave
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...


    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...


    Bios bootet nicht von der cd.
    Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft ohne B...


    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...


    Rechner bootet nicht mehr
    Bord mcp61m-m3, Biosbatterie war defekt, nach dem ausstausch fährt Rechnicht hoch, mache ich einen ...


    Win10Pro bootet nicht mehr -> autom. ins Bios
    System: OS.................: Windows 10 Professional 64bit PC Gehäuse.........: Corsair Obsidian 95...


    Computer bootet nicht, Hardware/BIOS-Problem
    Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Computer, dass sich dieser nicht mehr hochfahren läs...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...