Sims startet nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Sims startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...



    Mac MiniSims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Sims 3 übernimmt nicht die Grafikeinstellungen
    Die Sims 3 übernehmen die Grafikeinstellungen nicht sobald ich alles eingestellt habe und das spiel...



    Sims 2 auf Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Die SIMS 3
    Hallo miteinander, meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach ein...




    Problem mit Die Sims
    Hallo,Ich wollte auf meinem Win7 PC das ganz alte Die Sims Spiel installieren, es war vorher n...



    Sims 2 stürzt ab
    Guten Morgen, Guten Morgen!leider sagte mein Sims2 Spiel gerade Gute Nacht  :-\...



    Sims 2 Installation
    Hey Leute ich wollte mal Sims 2 auf meinen Computer installieren. Dazu eine kleine Vorgeschichte der...



    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...


    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...


    Sims 3 übernimmt nicht die Grafikeinstellungen
    Die Sims 3 übernehmen die Grafikeinstellungen nicht sobald ich alles eingestellt habe und das spiel...


    Sims 2 auf Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Die SIMS 3
    Hallo miteinander, meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach ein...


    Sims 2 Installation
    Hey Leute ich wollte mal Sims 2 auf meinen Computer installieren. Dazu eine kleine Vorgeschichte der...


    Problem mit Die Sims
    Hallo,Ich wollte auf meinem Win7 PC das ganz alte Die Sims Spiel installieren, es war vorher n...


    Sims 2 - Installationsproblem
    Huhu, ich hab ein kleines Problem und hab schon halb Google danach durch gesucht. Das Problem ist, d...


    Sims 2 stürzt ab
    Guten Morgen, Guten Morgen!leider sagte mein Sims2 Spiel gerade Gute Nacht  :-\...


    Die Sims 3 & Windows 8.. Hilfe !!!
    Hallo ihr Lieben :)Nachdem ich mir jetzt mehrfach professionelle persönliche Hilfe von ...


    PC geht bei spielen wie z.B Sims 4 einfach aus
    Hallo , seit ein paar Monaten geht mein Pc bei spielen wie z.B Die Sims 4 , Smite , Pirate101 , IMVU...


    SIMS 4 auf LiNUX Zorin spielen
    Wie kann ich Sims 4 auf Linux installieren. Mit Wine und PlayOnLinux habe ich es bereits ausprobiert...


    Sims 2 CD Kompatibel mit neuen Mac Books
    Hallo an alle, kurze Frage, ich bin mir nicht sicher ob meine Sims2 CD (in einem Laufwerk)mit meinem...


    sims 3 pflanzen u. Gesichter schwarz Grafikfehler
    Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinem sims3 wenn ich die Stadt anschaue bei allen Bäumen und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...