Spiel auf neuen rechner kopieren


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Spiel auf neuen rechner kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...



    Os9 KopierenKopieren
    Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...



    Kopieren
    Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...



    Dateien kopieren
    Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...



    Ipod Mp3 MusikMusik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...



    Kopieren von Laufwerken
    Wie kann ich unter win7 ein Laufwerk komplett in einem Durchgang auf ein anders kopieren? z.B. laufw...



    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...




    kopieren von WIN 10 auf MacBook
    Hallo,Habe ein Problem beim kopieren von mehreren Dateien gleichzeitig von Windows 10 übers Netzwer...



    CD auf Festplatte kopieren
    Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...



    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Fotos auf neuen Mac kopieren.
    Hallo. Ich hab hier mal eine Frage. Seit einem Jahr habe ich ein Mac Book Pro aus dem Jahr 2017. Vor...


    Vorinstalliertes Programm vom alten PC auf neuen Laptop kopieren?
    Hi,habe mir einen neuen Laptop (Windows 7) bestellt und würde dort gerne ein Programm v...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Neuen Rechner zusammenbauen und Komponenten vom alten PC weiterverwenden
    Hi, möchte mir nenn neuen Rechner zum zocken wie bf4 gta5 zusammenstellen.750 bis 850 Euro möchte...


    Windows 7 auf neuen Rechner ohne Betriebsprogramm Installieren
    Wie installiere ich Windows 7 auf einem Rechner ohne Betriebsprogramm ?Ich bin 76 Jahre alt und ben...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps: