Startet bei windows und linux setup einfach neu


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • HA Bridge stürzt ab? So startet man Linux-Programme automatisch neu!
      Die Home-Automation Bridge (oder kurz HA Bridge) simuliert eine Philips hue Bridge im Netzwerk, auf deren virtuelle Geräte man per Sprache mit Geräten wie dem Amazon Echo zugreifen kann: So lassen sich viele zusätzliche Geräte...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Startet bei windows und linux setup einfach neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...



    Windows BeschleunigenWindows XP Professional x86 Setup startet immer wieder
    Hallo Miteinander,ich habe folgendes Problem als ich meinen PC starten wollte kam "...



    Origin Setup startet nicht
    HalloIch habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich das Origin Setup nicht ausführen kann. Ich ...



    TuneupPC startet einfach neu
    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut:RTX 2080 SuperIntel core i7-9700K16gb RAM1000watt corsai...



    pc startet einfach neu
    Betriebssystem : Windows 10 neuestes updateMainboard: Rog Strix B550-f gaming wifiRAM: 32gb Corsair ...



    PC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...



    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...




    laptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...



    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...



    Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...


    Windows XP Professional x86 Setup startet immer wieder
    Hallo Miteinander,ich habe folgendes Problem als ich meinen PC starten wollte kam "...


    PC startet einfach neu
    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut:RTX 2080 SuperIntel core i7-9700K16gb RAM1000watt corsai...


    pc startet einfach neu
    Betriebssystem : Windows 10 neuestes updateMainboard: Rog Strix B550-f gaming wifiRAM: 32gb Corsair ...


    Origin Setup startet nicht
    HalloIch habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich das Origin Setup nicht ausführen kann. Ich ...


    PC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...


    laptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    PC startet einfach immer wieder neu
    Moin Zusammen,ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, bitte sonst verschieben !Ich hab ein Pr...


    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    Acer V3-371 stürzt ab / startet selbst neu - verhält sich einfach kurios
    Guten Tag,Bei meinem V3-371-56BB fand ich das Display nach 4 Jahren etwas schäbig (FullHD, aber ebe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...