Startet beim ersten einschalten nicht


 
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Gerücht: iPad 3 kommt in der ersten März-Woche
      Laut aktuellen Gerüchten bereitet Apple alles für den Start des iPad 3 vor, der für die erste März-Woche erwartet wird. Laut der Webseite AllThingsD steht noch kein Termin für den Verkaufsstart fest, bleibt man aber bei dem Z...

    • Brandgefahr: Apple ruft den ersten iPod nano zurück
      Apple hat ein Austauschprogramm für seinen iPod Nano gestartet: Die nano MP3 Player der ersten Generation können durch einen fehlerhaften Akku überhitzen und im schlimmsten Fall in Brand geraten. Man erkennt den iPod nano der e...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Startet beim ersten einschalten nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    LaptopAsus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...



    TuneupPc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...



    FestplatteFestplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...



    Apple Finder Os9beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...




    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden
    Hallo zusammen,ich liebe den Glanz von Gestern und habe mir die Software Dance eJay Allstars 5 besor...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    ladebalken beim einschalten meines macbooks
    Beim einschalten meines macbookpros erscheint ein Ladebalken, doch nachdem dieser fertiggeladen hat ...


    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...


    Problem beim einschalten asus eee pc seashell series
    Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen asus eee pc seashell Series. Ich schalte ihn ganz normal ein u...


    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...