Startet erst beim zweiten einschaltversuch


 
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Air Display: iPad oder Android-Tablet am Mac als zweiten Monitor nutzen
      An die Möglichkeiten eines zweiten Bildschirms kann man sich schnell gewöhnen - und auch wenn dieser kleiner ist als der Haupt-Bildschirm und nur die ankommenden Emails zeigt oder die wichtigsten Ordner, auf die man immer wieder...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Startet erst beim zweiten einschaltversuch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...



    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...



    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...



    LaptopLaptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...



    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...




    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...



    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...


    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...


    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...


    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...


    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    Pc startet beim ersten mal spielen neu
    Guten Tag zusammen, seit ca über einer Woche habe ich ein seltsames Problem. Ich fahre z.B heute me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...