Stellt sich nach ein paar sekunden aus


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Stellt sich nach ein paar sekunden aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...



    ProgrammeProgramme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...



    DeinstallierenSystem hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...



    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...



    MacbookMacbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...



    help! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...



    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...




    PC "hängt" willkürlich für ein paar Sekunden - Ton läuft weiter
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum!Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem C...



    Macbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...


    help! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...


    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...


    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    PC "hängt" willkürlich für ein paar Sekunden - Ton läuft weiter
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum!Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem C...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...