Suse 91 root passwort spinnt


 
    • Raspberry Pi: Superuser / Root Passwort
      Raspberry Pi: Root Passwort / als Superuser su anmelden!
      Zum Start braucht man auf dem Raspberry in vielen Fällen ein Passwort, um sich anzumelden. Wie das Standard-Passwort auf dem Raspberry Pi lautet, und was hilft, wenn das nicht funktioniert, zeigen wir in diesem Artikel. » eng...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

    • Mac Root User: Verzeichnisdienste öffnen
      Mac: Superuser "Root" aktivieren
      Als Root User dürfen Sie auf dem Mac wirklich schalten und walten, wie Sie möchten. So gefährlich dies bei Missbrauch sein kann, so nützlich ist das bei manchen Unix-Befehlen im Terminal. Um den Root-User erstmalig auf dem App...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...




    "Suse 91 root passwort spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bootfehler: mount: mounting /dev on /root/dev failed
    Hi,ich habe mir versucht ein Dual Boot System mit W8.1 auf der einen Platte (1TB SSD Samsung Evo 840...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....




    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    USB 2.0 Root Hub Device
    Hallo,Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1510 mit XP sp3.Seit geraumer Zeit habe ic...


    USB2, USB-Root-Hub?
    Hi Leute,jedes Mal wenn ich an meinen PC irgend ein USB- Gerät anschließe, bekomme ich die M...


    windows root system 32 ntoskrn 1.exe.
    Ich hab heute pc angemacht und der geht nicht an kommt  meldung windows root system 32 ntoskrn ...


    Virtualisierung eines Root-Servers
    Hi,ich habe aktuell einen Root-Server am laufen. Dieser ist mit Ubuntu 12 ausgestattet. ...


    <windows root>system32hal.dll ohne CD beheben
    Guten Tag zusammen, ;)Folgendes Problem hat sich gestern in meinen Laptop geschlichen: W...


    Bootfehler: mount: mounting /dev on /root/dev failed
    Hi,ich habe mir versucht ein Dual Boot System mit W8.1 auf der einen Platte (1TB SSD Samsung Evo 840...


    Installation der Datei <Windows root>/system32/hal.dll
    Hallo,ich will mein PC mit Windows XP neu installieren..Dabei erscheint die Meldung:Wind...


    VMware stopft Root-Lücke unter macOS
    Wichtige Sicherheitsupdates für verschiedene VMware-Anwendungen:https://www.heise.de/security/meldu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    FQDN
    Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...