Terratec 51 fun sound verzerrt braucht ewig zum hochfahren


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • CeBIT 2007
      Die weltgrößte Computermesse CeBIT lockt wieder nach Hannover. Neben immer leistungsfähigerer Computer-Hardware werden auch moderne Handys immer schneller und intelligenter. Auf der disjährigen CeBIT hat Elektronikhersteller L...




    "Terratec 51 fun sound verzerrt braucht ewig zum hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdesktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    SoundkarteSound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...



    DeinstallierenPc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...



    ArbeitsspeicherSound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...



    Mac MiniPC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...



    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...



    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...




    Grabby Terratec
    Hallo,ich habe ein Problem mit diesem doofen Grabby. Habe ihn und das dazugehörige Programm istalli...



    Terratec Grabster AV 150MX
    Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit Musik von alten Platten zu überspielen auf CD. Bin sch...



    Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...



    Pc hängt im Bios Screen und braucht ewig!
    Hallo erstmal, Und danke falls mir jemand helfen würde.Also als erstens, ich hatte heute meine gesa...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Sound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...


    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...


    Sound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...


    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...


    PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...


    Grabby Terratec
    Hallo,ich habe ein Problem mit diesem doofen Grabby. Habe ihn und das dazugehörige Programm istalli...


    Terratec Grabster AV 150MX
    Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit Musik von alten Platten zu überspielen auf CD. Bin sch...


    Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Verknüpfung
    Verknüpfungen dienen zum schnellen Zugriff auf Programme oder Dateien und sind mit einem kleinen Pfeil auf dem Icon gekennzeichnet. Sie sind eine Art Abbild der eige...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    IrDA
    Die Abkürzung IrDA steht für Infrared Data Association. Über die Infrarot- oder IrDA-Schnittstelle lassen sich Daten zwischen Computern, Mobiltelefonen ode...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...