Tft zeigt bild erst nach häufigen neustarten


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router
      Router neustarten: Darauf muss man achten
      Manchmal ist es sinnvoll, den Router neu zu starten: Man wird dabei automatisch vom Internet getrennt und der Router wählt sich neu ein - das kann mitunter auch Verbindungsprobleme beheben. Aber auch bei anderen Problemen mit dem...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Tft zeigt bild erst nach häufigen neustarten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...



    ProgrammeMonitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...



    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...



    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...



    Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr
    Hallo,ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430)Ich habe es ...



    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...




    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...



    Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.
    Hallo,Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 ver...



    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    "bluescreens" (bild stürzt ab, streifen, muss neustarten)
    Hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert pl...


    Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr
    Hallo,ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430)Ich habe es ...


    Bildschirm schwarz nach Drücken von F-Tasten und Neustarten, pc startet nicht, z
    Mit meinem Laptop war alles in Ordnung. Ich habe heute lediglich einen kleinen Fleck neben /oberhalb...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...


    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...


    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...


    Kamera zeigt kein Bild in Videofunktion
    Kamera zeigt in Skype, Zoom, etc. nur noch ein totes Bild (s.Anhang). In den Einstellungen und Daten...


    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...


    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    TFT
    Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...