Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
Artikel: Router konfigurieren

Router konfigurieren



"Trojanervirusich weis net" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherIch weis nicht weiter
Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



Vistaweiß nicht ob da noch was zu retten ist
Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



SicherheitsschlossHilfe, ich weiß nicht weiter.
Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...



Windows 7 2Windows weiß nicht...
@nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



SoundkarteWeiß und Schwarz vertauscht
Hallo,ich habe ein Sony Vaio Laptop, mit Windows 7 Starter.Seit gestern ist alles,...



Bildschirm bleibt weiß
Habe seit Tagen das Problem das ich immer beim Kaltstart meines pc der bildschirm weiß bleibt .Nach...



ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?
Ich habe 0 MB ich weiss nicht wo ich ckliken muß um 200 MBherunterladen?Viellen Dank!...




weis jemand was genau das ist fehler
Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



Monitor weiß kein Bios
Hallo an die Community,habe folgendes Problem.Heute früh habe ich alle Sims...



Weiß nicht wie das Spiel heißt
Hey Es handelt sich um ein shooter Spiel dort sind die Figuren so kugelförmige gesichter(smile...



Weiß und Schwarz vertauscht
Hallo,ich habe ein Sony Vaio Laptop, mit Windows 7 Starter.Seit gestern ist alles,...


Windows weiß nicht...
@nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...


Ich weis nicht weiter
Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...


Bildschirm bleibt weiß
Habe seit Tagen das Problem das ich immer beim Kaltstart meines pc der bildschirm weiß bleibt .Nach...


Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht
Sehr geehrte Damen und Herren,bin eine ältere Dame, habe sicher etwas verkehrt gemacht ...


weis jemand was genau das ist fehler
Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...


Hilfe, ich weiß nicht weiter.
Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


weiß nicht ob da noch was zu retten ist
Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...


Monitor weiß kein Bios
Hallo an die Community,habe folgendes Problem.Heute früh habe ich alle Sims...


Weiß nicht wie das Spiel heißt
Hey Es handelt sich um ein shooter Spiel dort sind die Figuren so kugelförmige gesichter(smile...


Laptop Flackert grau weiß
Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...


Drucker druckt nur schwarz/weiß
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Drucker/Laptop.Es wird nur noch schwarz/weiß gedruckt, obwohl...


Neuer PC booted nicht mehr VGA led ist weiß
Windows 10Be Quiet! Dark Base 700 BGW23 T ower AT X schwarz RGB 279081 be quiet! Light Wings 3x 120m...


smc error; macbook-bildschirm bleibt weiß
Gerät: Macbook Pro, 15 inch, early 2011Betriebssystem: OS X 10.9 MaverickSchönen guten Abend,Seit ...


Pc selber zusammenbauen wohler weiß ich was zusammenpasst
Hi !Ich möchte mir einen PC selber zusammenbauen. Gibt es eine Internet seite, auf der ich mir mein...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



Mehr Tipps: