Uen weiss aber nicht die anschluesse ide oder sata sind wie stelle ich das


 
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Uen weiss aber nicht die anschluesse ide oder sata sind wie stelle ich das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...



    Windows 7 2Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht
    Sehr geehrte Damen und Herren,bin eine ältere Dame, habe sicher etwas verkehrt gemacht ...



    Soundkartewebsites sind langsam und ohne css oder erscheinen nicht
    Hallo zusammen, großes Problem, div. Seiten (z.b. facebook.de, chip.de, ebay.de) werden seit gester...



    Arbeitsspeicherwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    Sicherheitsschlosswie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...




    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    websites sind langsam und ohne css oder erscheinen nicht
    Hallo zusammen, großes Problem, div. Seiten (z.b. facebook.de, chip.de, ebay.de) werden seit gester...


    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Fehler beheben
    Können sie mir bitte weiterhelfen ich habe alles versucht konnte diesen "Es sind keine Lautspr...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...