Verknüpfung auf desktop lassen sich net löschen


 
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Verknüpfung auf desktop lassen sich net löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Mac MiniMac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7: Desktop schiebt sich in den Vordergrund
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple_ordnerOrdner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Kde 4.1 DesktopDesktop Anzeige verändert sich eigenständig
    Nach dem ich mir Win 10 Prof installiert habe, schlage ich mich noch immer mit kleinen Problemen her...



    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...



    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...




    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...



    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Fotos lassen sich nicht öffnen
    Hallo Freunde, habe mein Fotoarschiv ausgelagert und es sindFotos auf der Festplatte geblieben.. Sym...


    StikyNotes lassen sich nicht schließen
    Hallo allerseits,hab gerade ein etwas merkwürdiges Problem.Ich nutze häufig die Anwendung StikyNot...


    downloads lassen sich nicht installieren
    Hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren es kommt eine fehlmeldung...


    Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,wie kann man so ein Problem loesen?Ich wuerde mich riesig freuen, wenn unter Ihnen...


    Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....


    Downloads lassen sich nicht öffnen???
    Habe meinen PC, Windows Vista, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, jetzt lassen sich Programme ...


    Videoaufnahmen lassen sich nicht öffnen
    Von meiner Digitalkamera habe ich Videoaufnahmen auf meinem Comuter kopiert. Danach habe ich sie umb...


    Fotos lassen sich nicht anzeigen
    Moin.Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Ich habe mit meiner Nikon D100 eine Serie von Bil...


    ordner lassen sich nicht öffnen
    Hallo @ alleMeine fragewindows fährt normal hoch bis zum desktopAb da...


    Fonts lassen sich nicht installieren!
    Guten Morgen liebe Mitglieder,undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu insta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: