Virus gefunden programm hängt sich auf


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Virus gefunden programm hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...



    Virus DisketteVirus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...



    ProgrammeJedes Programm stürzt ab - Dicker Virus?!
    Hi, Habe seit vorgestern ein großes Problem: - Laptop stürzt teilweise beim Hoch...



    Virus WarnungVirus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...



    VirusVirus lässt sich nicht löschen
    Hallo,seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...



    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...




    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...



    Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!
    Hallo, ich möchte vorab schonmal erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von PC Problemen habe, ...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...


    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...


    Jedes Programm stürzt ab - Dicker Virus?!
    Hi, Habe seit vorgestern ein großes Problem: - Laptop stürzt teilweise beim Hoch...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Hallo,seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die...


    Es öffnet sich kein Browser mehr - Virus?
    Hallo liebes Forum!Bevor ich meinen PC einfach wieder ganz neu aufsetze, wollte ich vorher um Rat bi...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!
    Hallo, ich möchte vorab schonmal erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von PC Problemen habe, ...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Programm drängt sich in den Vordergrund
    Hallo!Ich habe ein kleines Problem.Und zwar öffnet sich seit heute ständig ein mir unbekanntes Pro...


    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...


    Programmfenster öffnet sich mehrfach, was ist das für ein Programm
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem 64-Bit Win 10 Home Medion Netbook. Wenn ich es ...


    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...