Vista benutzername bzw kennwort falsch hilfe


 
    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...




    "Vista benutzername bzw kennwort falsch hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteBenutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...



    Winmail Benutzername /Kennwort
    Hallo,ich wollte heute meine Mail lesen und was sehe ich da nix geht mehr.Wenn ich...



    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...



    Benutzername vergessen
    Wir haben einen alten Acer Aspire One Laptop der jetzt lange im Schrank lag. Nun wissen wir leider w...



    Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!
    MacOS Sierra version 10.12.6, iMac 27" von 2009Hallo Zusammen,bei der Änderung der Anmeldeopti...



    GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername
    Hallo leute ich hab mir heute GTA IV EFLC installiert und bei Windows Live angemeldet.Wenn ich...



    Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...




    Benutzername kann dieser gelöscht werden?
    System Windows 10Bei Benutzerkonten und dann Benutzername sind zwei Einträge. 1. Gruppe Administrat...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Benutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...


    Winmail Benutzername /Kennwort
    Hallo,ich wollte heute meine Mail lesen und was sehe ich da nix geht mehr.Wenn ich...


    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...


    Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Benutzername vergessen
    Wir haben einen alten Acer Aspire One Laptop der jetzt lange im Schrank lag. Nun wissen wir leider w...


    GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername
    Hallo leute ich hab mir heute GTA IV EFLC installiert und bei Windows Live angemeldet.Wenn ich...


    Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!
    MacOS Sierra version 10.12.6, iMac 27" von 2009Hallo Zusammen,bei der Änderung der Anmeldeopti...


    Benutzername kann dieser gelöscht werden?
    System Windows 10Bei Benutzerkonten und dann Benutzername sind zwei Einträge. 1. Gruppe Administrat...


    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Ligaturen
    Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...



    Mehr Tipps: