Vista hilfe mein spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...




    "Vista hilfe mein spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerMein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    Mein kompletter PC spinnt
    Der folgende Text ist zwar ziemlich lang, aber ich will eine Person, die mir helfen kann auch mit so...



    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...



    Mein Lenova Leptop spinnt
    Hallo ihr Lieben,Mit meinen Desktop habe ich ein Problem, kann meine Ordner nicht mehr öffnen, noch...



    Laptopmein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...



    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...




    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein kompletter PC spinnt
    Der folgende Text ist zwar ziemlich lang, aber ich will eine Person, die mir helfen kann auch mit so...


    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...


    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    Hilfe unser Pc spinnt
    Hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nich...


    Mein Lenova Leptop spinnt
    Hallo ihr Lieben,Mit meinen Desktop habe ich ein Problem, kann meine Ordner nicht mehr öffnen, noch...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Hilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...


    mein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...



    Mehr Tipps: