Vista usb stick wird nicht ende formatiert


 
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Vista usb stick wird nicht ende formatiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistavista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...



    UsbUSB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...



    Usb AnschlussUSB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...



    JoystickStick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...



    Usb2_0USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...



    wlan stick vista
    Guten Tag, ich habe einen älteren Rechner der noch mit Windows Vista gut läuft. Kann mir jemand ei...



    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...




    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...



    Laptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...



    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    vista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...


    USB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...


    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...


    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    Computer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...


    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    USB-Stick wird nicht erkannt
    Hallo allerseits,da ich nach 90 Minuten Internet-Suche und diversen Versuchen nicht weiter komme, ho...


    USB 3.0 Stick wird nicht erkannt
    HalloMein USB 3.0 Stick von Toshiba wird nicht erkannt bzw. es tut sich nichts.Hatte davor schonmal ...


    Mac USB Stick wird nicht erkannt
    Mein MacBook aus 2010 erkennt einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 8, mein MacBook Retina nicht....


    Stick wird nicht erkannt
    Hallo,mein Philips-Stick wird nicht erkannt, ich kann nicht darauf zugreifen. Weder bei meinem Lenov...


    USB-Stick wird nicht angezeigt
    Heute morgen habe ich noch mit dem USB-Stick gearbeitet, die Daten natürlich nicht gesichert, weil ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...