Vom internet heruntergeladene jpg bilder lassen sich nicht mehr speichern


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vom internet heruntergeladene jpg bilder lassen sich nicht mehr speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    SicherheitsschlossMit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...



    LaufwerkBilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...



    AusgangBilder aus Videos speichern
    Hallo ihr! Ich muss dringend für eine Seminararbeit Bilder aus einem Video bekommen um sie da...



    OpenofficeOffice 16; gespeicherte und heruntergeladene Word Datei nach Änderung speichern
    Hallo,Verwendetes Betriebssystem: Windows 11.Ich habe eine vorhandene Worddatei (älteres Word) heru...



    Heruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...



    Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...




    Bilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...



    Mit PrintKey erstellte Bilder lassen sich nicht mehr speichern?
    Hallo,bis vor kurzem konnte ich mit PRINT KEY 2000 erstellte Bilder ohneweiteres irgendwo abspeicher...


    Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...


    Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???
    Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. ...


    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...


    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...


    Office 16; gespeicherte und heruntergeladene Word Datei nach Änderung speichern
    Hallo,Verwendetes Betriebssystem: Windows 11.Ich habe eine vorhandene Worddatei (älteres Word) heru...


    Heruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...


    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    torrents lassen sich nicht mehr öffnen
    Hi,bisher mit jondobrowser und bittorrent entsprechende downloads durchgeführt. seit neuestem lasse...


    Fotos lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo miteinander,zuerst möchte ich Allen ein gesundes und friedliches Jahr wünschen.Und gleich ha...


    Apps lassen sich nicht mehr öffnen
    Seit einigen Tagen lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen.Ich weis nicht an was das liegen könn...


    Grafikdateien *jpg lassen sich nicht mehr öffnen.
    Seit einigen Tagen lassen sich `*.jpg Dateien nicht mehr öffnen, unabhängig von der Grafik-Softwar...


    Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich plötzlich viele Internetseiten nicht mehr aufrufen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps: