Was bedeutet nach start


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPad 2: Verschiebt sich der Deutschland-Start?
      Diesen Freitag soll eigentlich Apples neuer Tablett-Computer, das iPad 2, in Deutschland in den Handel kommen. Im Apple Online-Store ist bisher aber nur das erste, ältere iPad Modell zu finden, Vorbestellungen werden online nicht...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Was bedeutet nach start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    American Megatrends - Bios beim Start - was bedeutet das?
    Hallo, ich brauch bitte eure Hilfe ...



    Usbwas bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...



    Chrome BetaWAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM
    NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SC...



    was bedeutet unsolictes sso?
    Hallo,nach der gezwungenen, unnötigen und nur Probleme machenden Umstellung des e-mail- Fache...



    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...



    Was bedeutet: OptimizeSpeedDevice ?
    Ständig erhalte ich die Meldung: OptimizeSpeedDevice kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet w...



    Was bedeutet diese Fehlerleldung
    Hi Leute, Ich brauche Hilfe bei einem Fehler, der immer wieder auftritt!!! Das wäre die Fehle...




    Windows10: WAS BEDEUTET THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Was bedeutet diese Meldung?
    In meinem Acer Laptop erscheint nach Beseitigung von Trojanern durch McAfee, Restoro und Windows def...



    American Megatrends - Bios beim Start - was bedeutet das?
    Hallo, ich brauch bitte eure Hilfe ...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    Nach Start keine Icons
    Moin ^^ich habe seit zwei Wochen das Problem das wenn ich meinen Pc hochfahre und das Password einge...


    PC friert 10-15 Min. nach 1. Start des Tages ein
    Hallo allerseits!Ich habe ein etwas seltsames Problem: 95% der Zeit über friert mein PC so 10-15 Mi...


    hab keine icons nach start
    Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn ich mein pc starte dann gib ich mein ...


    Notebook nach start unbenutzbar
    Nach dem Start meines Notebooks und wenn der Desktop erscheint fängt der Bildschirm an immer wieder...


    Bildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3           &nb...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    Nach 10min. Pc start internet weg
    Ich kenne mich mit pc's nichtmal 1%aus seit kurzer zeit geht nach jedem pc start das internet i...


    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: