Was ist bei einer image sicherung bedenken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    • Philips hue und LivingColors Lampen von einer Fernbedienung abmelden
      Wer seine Philips hue oder LivingColors Lampen nicht nur mit dem Smartphone steuern möchte, kann sie auch an der speziellen Philips Fernbedienung anmelden oder die Einstellungen einer bereits angelernten Fernbedienung ganz einfac...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Was ist bei einer image sicherung bedenken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Sicherung einer OEM Version-Windows
    Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Windows 7 bereits installiert war. Es had...



    Mac MiniImage einer Mac-DVD unter Windows7 erstellbar?
    Hallo zusammen, leider eine verzwickte Angelegenheit: Ich möchte gerne ein Image ...



    Windows BeschleunigenSicherung einer Datenpartition über den Windows Dateiversionverlauf
    Hallo,nachdem ich mich entschlossen habe, mir nicht wieder ein Backupprogramm von einem Drittanbiete...



    SicherheitsschlossDaten einer externen Sicherung lassen sich nicht öffnen.
    Hallo,habe Windows 10 neu installiert, kann seit dem die externe Sicherung nicht mehr öffnen, die M...



    Sicherung!?
    Hallo…kann mir jemand sagen, wie man windows 8 komplett sichern kann? also das ganze system. ...



    Programmkopie als Sicherung
    Hallo,beim Kauf eines PCs versicherte der Verkäufer, dass ich nach der Inbetriebnahme vom Sys...



    sicherung erstellen
    In systemsteuerung läßt sich sicherung erstellen nicht aufrufen. nach klick keine reaktion auch ke...




    Fehler bei Sicherung
    Hallo,bei dem Versuch mein System auf einer externen Festplatte Intenso Memory Center 3TB (3,5 Zoll,...



    Sicherung einer OEM Version-Windows
    Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Windows 7 bereits installiert war. Es had...


    Image einer Mac-DVD unter Windows7 erstellbar?
    Hallo zusammen, leider eine verzwickte Angelegenheit: Ich möchte gerne ein Image ...


    Sicherung einer Datenpartition über den Windows Dateiversionverlauf
    Hallo,nachdem ich mich entschlossen habe, mir nicht wieder ein Backupprogramm von einem Drittanbiete...


    Daten einer externen Sicherung lassen sich nicht öffnen.
    Hallo,habe Windows 10 neu installiert, kann seit dem die externe Sicherung nicht mehr öffnen, die M...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Sicherung!?
    Hallo…kann mir jemand sagen, wie man windows 8 komplett sichern kann? also das ganze system. ...


    FF Image
    Moin,Es gab doch mal ein Prog dafür,um ein FF Image zu erzeugen mit allem drum und dran. Lesezeiche...


    sicherung erstellen
    In systemsteuerung läßt sich sicherung erstellen nicht aufrufen. nach klick keine reaktion auch ke...


    Sicherung Bootpartition
    Ich habe die Boot-Partition meines Laptops mit O&O Software "Disk Image" extern gesich...


    Fehler bei Sicherung
    Hallo,bei dem Versuch mein System auf einer externen Festplatte Intenso Memory Center 3TB (3,5 Zoll,...


    Sicherung erstellen
    Ich möchte eine Sicherung auf einem externen Laufwerk erstellen. Dabei kommt die Fehlermeldung &quo...


    Programmkopie als Sicherung
    Hallo,beim Kauf eines PCs versicherte der Verkäufer, dass ich nach der Inbetriebnahme vom Sys...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...