Was ist mit meinen monitor los


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Was ist mit meinen monitor los" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...



    Sicherheitsschlossbrauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...



    Tastatur At ZeichenIch komme nicht in meinen Lap-Top!
    Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vi...



    Mac MiniFinden Sie meinen Mac
    Hallo zusammen. Ich habe dieses wiederkehrende Problem mit der Suche nach meinem Gerät. Ich habe vo...



    Laufwerk2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...



    komme nicht mehr auf meinen PC
    Ich komme nicht mehr auf meinen Pc wenn ich den Rechner einschalte  kommt einbild und unten rec...



    Kriege meinen PC nicht hin.
    Hey Leute,hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den ha...




    Kein Internetkontakt f�r meinen PC
    Guten Tag, liebe Computerfreunde in computerhilfen-forum,hier ist wieder einmal Haremsdame, ich habe...



    Neue Grafikkarte für meinen Pc
    Hey ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen aber kenne mich nicht wirklich aus und...



    Wie erstelle ich mit KDE meinen eigenen Chatroom?
    Hei Leute ich bin noch ein anfänger so mit Websites erstellen und so. Wär echt nett wenn mir jeman...



    Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    brauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...


    Finden Sie meinen Mac
    Hallo zusammen. Ich habe dieses wiederkehrende Problem mit der Suche nach meinem Gerät. Ich habe vo...


    wie kan ich meinen festblate löschen
    Ich möchte ubuntu vom meinen fetblate löschen ver kan mich da helfen...


    Passende Grafikkarte zu meinen PC
    Hallo Kann mir jemand weiter helfen und sagen was für eine neue grafikkate mit mein Pc kompatibel i...


    Ich komme nicht in meinen Lap-Top!
    Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vi...


    möchten meinen pc mit tv verbinden
    Habe einen compaq pc ohne HDMI-Buchse,nur vga Ausgang deshalb habe ich mir ein Kabel vga zu hdmi gek...


    Kriege meinen PC nicht hin.
    Hey Leute,hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den ha...


    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...


    Neue Grafikkarte für meinen Pc
    Hey ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen aber kenne mich nicht wirklich aus und...


    Kein Internetkontakt f�r meinen PC
    Guten Tag, liebe Computerfreunde in computerhilfen-forum,hier ist wieder einmal Haremsdame, ich habe...


    Welcker Kühler auf meinen CPU ?
    Hallo , ich besitze einen AMD FX-8350 und brauche einen besseren Kühler. Welcher ist preiswer...


    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: