Weiterleitung nur wenn port 25565 angesprochen wird


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...

    • Weiterleitung: 301 Redirect mit PHP!
      Weiterleitung mit PHP: Das geht ganz einfach über die Header-Funktion. Der Server sendet dabei aber die nicht ganz korrekte 302 Weiterleitung an den Browser: Dies bedeutet eigentlich "Moved Temporarily". Wurde die Seite nicht nur...

    • Weiterleitung bei Telefon-SPAM verboten
      Das Verwaltungsgericht Köln hat mit einem am Freitag bekannt gegebenen Beschluss vom 16. April eine Verbotsverfügung der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauchs vorläufig bestätigt: Somit bleibt das "Tastendruckmodell" b...

    • .htaccess Weiterleitung: Alle Seiten weiterleiten zu neuer Domain
      Mit einer einfachen Rewrite Regel kann man festlegen, dass alle Seiten einer alten Domain zu einer neuen Domain weitergeleitet werden: Das kann praktisch sein, wenn man mittlerweile eine neue Domain besitzt oder aber die Inhalte e...

    • URL Weiterleitung oder Seite neuladen: Seiten laden mit HTML, PHP und Javascript
      Um die Besucher automatisch zu einer anderen Seite weiterleiten zu lassen oder die aktuelle Seite in einem bestimmten Intervall ständig neu zu laden (Reload), hat der Webmaster verschiedene Möglichkeiten. Die am häufigsten verw...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Weiterleitung nur wenn port 25565 angesprochen wird" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Weiterleitung
    Ich habe Windows XP installiert und benutze den Internet Explorer. Die Weiterleitung im Netz funktio...



    LaufwerkWeiterleitung auf lycos
    Moin, wenn ich firefox starte, werde ich meistens auf Lycos weitergeleitet. Wie kann ich das ...



    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Website-Weiterleitung einrichten wie?
    Hey Leute, Ich habe in html und ein bisschen css eine Website geschrieben. Die Seite habe ich bereit...



    Apple Finder Os9Weiterleitung von der google suche
    Eine suchanfrage bei https://www.google.com/?hl=de wird automatisch auf https://www.informationvine....



    Outlook 2010 Weiterleitung nicht möglich
    Hallo,habe folgendes Problem. Ich kann Emails mit Anhang nicht weiterleiten. Es erscheint die ...



    Facebook erkennt Webseite hinter Weiterleitung
    Guten Morgen,ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook ...




    Wenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...



    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Wenn ich spiele wird oft der Bildschirm schwarz
    Wenn ich spiele kann ich zwar die spiele starten. Teilweise laufen sie auch erstmal reibungslos. Abe...


    Software stürzt ab, wenn sie über RDP gestartet wird
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server (der momentan auf Win8.1 läuft in Zukunft a...


    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...


    Weiterleitung
    Ich habe Windows XP installiert und benutze den Internet Explorer. Die Weiterleitung im Netz funktio...


    Thunderbird 102.7.0 : nicht updaten wenn Miocrosoft 365 genutzt wird.
    Https://www.borncity.com/blog/2023/01/20/thunderbird-102-7-0-kein-auto-release-wegen-problemen-mit-m...


    wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American Megatrends
    1.)Wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American Megatrends,wie kann man dieses löschen.2)O...


    Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!
    Hi, ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop einge...


    Weiterleitung auf lycos
    Moin, wenn ich firefox starte, werde ich meistens auf Lycos weitergeleitet. Wie kann ich das ...


    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Taste hängt beim Gaming Notebook wenn es warm wird
    Es geht um folgendes Gaming Notebookhttps://www.amazon.de/gp/product/B015XLRYNQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...



    Mehr Tipps: