Welche könnt ihr als hardwareprofis empfelen 8800gtx oder 7950gx2


 
    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
      Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...




    "Welche könnt ihr als hardwareprofis empfelen 8800gtx oder 7950gx2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    ProgrammeWelche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...



    welche lohnt mehr?? AMD R9 270 oder EVGA Nvidia gforce gtx 760
    Http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-760-Superclocked-ACX-Cooler-Aktiv...



    Neue festplatte. Einabuen oder in externes Gehäuse? und welche lage
    Da mit der speicherplatz irgendwie ausgegangen ist hatte ich mir jetzt eine weitere festplatte gekau...




    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...


    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...


    welche lohnt mehr?? AMD R9 270 oder EVGA Nvidia gforce gtx 760
    Http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-760-Superclocked-ACX-Cooler-Aktiv...


    Neue festplatte. Einabuen oder in externes Gehäuse? und welche lage
    Da mit der speicherplatz irgendwie ausgegangen ist hatte ich mir jetzt eine weitere festplatte gekau...


    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...


    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    welche hardware ?
    Hallo, würd mir gern ein neuen PC zulegen und bin mir nicht ganz sicher wegen der hardware.....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...