Wie erstelle ich bei windows home edition ein admin konto


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...

    • Thunderbird: Das Konto wird bearbeitet
      Thunderbird Konto-Fehler: "Das Konto wird bearbeitet" - das hilft!
      Hier zeigen wir, wie man die Thunderbird Fehlermeldung "Fehler bei Konto - Das Konto wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen" ausschalten kann. Diese Fehlermeldung komm...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • E3: Neues von Halo 3 - Video und Special Edition Xbox
      Im September soll Halo 3 auf der Xbox 360 erscheinen, die Fortsetzung der populären Halo-Reihe. Neben dem Spiel erscheint auch eine Special-Edition der Xbox-Konsole in dunkelgrün und orange. Ebenfalls neu erscheinen sollen Contr...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie erstelle ich bei windows home edition ein admin konto" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...



    Windows 7 2Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...



    VirtualboxVirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...



    Admin-Konto nicht aktivierbar
    Mein Admin-Konto löst sich nicht aktivieren. Ich habe Folgendes versucht, um es zu aktivieren:1) ü...



    Laufwerkkann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...



    Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen
    Hallo,ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten.Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es e...



    Windows-Start: Lokales Konto oder Microsoft-Konto - was ist besser?
    Windows-Start: Besser mit einem lokalen Konto oder mit dem Microsoft-Konto?Mit dem Microsoft-Konto a...




    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...



    Halo combat evolved custom edition 2003 windows 10
    Hallo habe Halo combat evolved custom edition von 2003 auf mein Windows 10 Rechner installiert doch ...



    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...


    Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...


    VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren
    Hallo,habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges alt...


    Admin-Konto nicht aktivierbar
    Mein Admin-Konto löst sich nicht aktivieren. Ich habe Folgendes versucht, um es zu aktivieren:1) ü...


    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...


    Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen
    Hallo,ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten.Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es e...


    Kann Win Ordner nicht löschen als Besitzer mit Admin-Konto?
    Bin von meinem Netbook (Windows auf einen Leistungsstärkeres Notebook ( Windows 7) umgestiegen. Ha...


    Windows-Start: Lokales Konto oder Microsoft-Konto - was ist besser?
    Windows-Start: Besser mit einem lokalen Konto oder mit dem Microsoft-Konto?Mit dem Microsoft-Konto a...


    Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005 OEM
    Hallo, ich suche eine original Windows XP Mediacenter Edition 2005.Da ich einen Key habe aber keine ...


    Halo combat evolved custom edition 2003 windows 10
    Hallo habe Halo combat evolved custom edition von 2003 auf mein Windows 10 Rechner installiert doch ...


    Wie richte ich Internet Connection Sharing bei Windows 7 STARTER Edition ein?
    Hallo,ich versuche auf meinem Netbook Internet Connection Sharing ein zu stellen, allerd...


    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: