Wie finde ich mein laufwerk bios wieder


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie finde ich mein laufwerk bios wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...



    LaufwerkCD Laufwerk ist wieder weg
    Hallo, (Windows Vista)vor einigen Tagen hatte ich DVD und CD-Laufwerke "verloren". M...



    DvdBIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...



    Open Source DvdDVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt
    Hallo,habe folgendes Problem:Das DVD-LW wird im Bios sowie im Gerätemanager nicht erkan...



    LaptopLaptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    Mein CD Laufwerk fehlt
    Hallo, bei meinen Notebook (Vista) fehlt mal wieder das CD-Laufwerk. Hatte das Problem schon mehrfac...



    wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...




    Kann mein Laufwerk CDs brennen
    Tag zuammen,ich wüsste gern ob mein Laufwerk in der Lage ist CDs zu brennen. Laut Geräte-Manager h...



    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...



    Windows 7: Wie finde ich den Laufwerksbuchstaben für DVD Laufwerk win. 7 erkennt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...


    wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    wie aktiviere ich im BIOS das DVD-Laufwerk
    Hallo!Meine Knopfzelle von der Festplatte hat ihren Geist aufgegeben,so das ich eine Neue einbauen m...


    CD Laufwerk ist wieder weg
    Hallo, (Windows Vista)vor einigen Tagen hatte ich DVD und CD-Laufwerke "verloren". M...


    BIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...


    CD Laufwerk nicht erkannt nur im Bios.
    Hallo folgendes Probelm,Computer mit Win7 HomePremium erkennt auf einmal CD-Laufwerk nicht mehr.Auch...


    DVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt
    Hallo,habe folgendes Problem:Das DVD-LW wird im Bios sowie im Gerätemanager nicht erkan...


    Bios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externes Bluray-Laufwerk an Macbook Pro springt immer wieder auf
    Liebes Forum,ich habe folgendes Problem: an meinem Macbook Pro (von 2008, OS 10.5. habe ich den Sand...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: