Wie installiere ich die ppoe datei unter win98


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Die Datei gehört mir!
      Wenn Sie eine OS X System-Datei ändern müssen, diese aber geschützt ist, haben Sie drei Möglichkeiten. Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie ibn den Datei-Eigenschaften (Apfel-I) unter "Eigentümer und Zugriffsrechte...

    • Datei "thumbs.db" - Was ist das?
      Thumb ist die Kurzform von Thumbnail, die englische Bezeichnung für eine Miniaturansicht. Unter Windows wird damit die Miniaturansicht bezeichnet. Dabei steht die Dateiendung „db“ für database, zu Deutsch Datenbank. In der "...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie installiere ich die ppoe datei unter win98" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...



    ArbeitsspeicherWie installiere oder füge ich eine DLC Datei TDU2 ein.
    Ich möchte bei meinem Sohn(ist Schwerbehindert) eine Erweiterung in sein Lieblingsspiel "Test ...



    IexplorerGPO blockiert den Datei-Explorer unter Windows 11
    Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 fällt mir auf, dass der Datei-Explorer einfach einfr...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?
    Hallo,was mus ich tun, um das Spiel NCIS auf einen Laptop mit Win 10 installierenDanke im voraus und...



    App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...




    Wie installiere ich xp zu win7 als 2. betriebssysthem?
    Hatte schon einiges probiert, aber win7 lässt mich xp nicht dazu installieren.Wie geht das? i...



    Wie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...


    Wie installiere oder füge ich eine DLC Datei TDU2 ein.
    Ich möchte bei meinem Sohn(ist Schwerbehindert) eine Erweiterung in sein Lieblingsspiel "Test ...


    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...


    Wie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10
    Mein altes Fotobuch wurde als pbf-Datei umgewandelt. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Hier wurde ...


    GPO blockiert den Datei-Explorer unter Windows 11
    Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 fällt mir auf, dass der Datei-Explorer einfach einfr...


    Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Ihre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...


    Ich habe eine datei die gespeichert ist unter Bilder nach word exprtie
    Ich habe eine datei, text, die gespeichert ist in Bilder exportiert nach word. jetzt will ich gerne ...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: