Wie kann ich alte 32bit programme von windows7 64bit löschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 32bit - 17 Jahre alte Sicherheitslücke
      Tavis Ormandy, Mitglied des Google-Sicherheitsteam, macht nun eine 17 Jahre Sicherheitlücke in Windows Betriebssysteme unter 32bit öffentlich. Die vor allem für Administratoren gefährliche Sicherheitslücke ermöglicht es Benu...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • win71
      Erster Patch für Win7 RC in 32bit
      Bereits seit dem Wochenende verteilt Microsoft einen Patch über die automatische Updatefunktion von Windows 7. Nur in den englischen Sprachversionen von Win7 konnte durch eine Softwarefehler in dem Tool CleanWin7RCRoot.exe, welch...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich alte 32bit programme von windows7 64bit löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarte32bit PC system und 64bit auf usb installieren, geht das?
    Moin, ich habe ein PC mit Win 10 -32bit. Mit diesem PC möchte ich gerne das Win1064 bit (ToGO) auf ...



    Windows 7 2Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...



    Apple Finder Os9Bluescreen wæhrend der Windows7 64Bit installation
    Hallo,ich habe Win10 auf meinem Laptop gehabt. War aber unzufrieden und habe mich entschlossen Win7 ...



    Windows 64bitKein 5.1 Sound unter Windows7 - 64bit
    Hallo zusammen,ich habe seit dem Kauf eines neuen PC und dem Umstieg von Win7 - 32bit au...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus
    Seit einigen Tagen, startet mein PC alle Programme nur noch im 32 Bit Modus. ( Laut Taskmanager) Ich...



    Win10 32bit kann nicht installiert werden
    Habe neues Laptop mit Win10 64bit.Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren...



    Wie kann ich Windows7 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Mein Computer-System: Samsung Windows7 &...




    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...



    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...



    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...


    32bit PC system und 64bit auf usb installieren, geht das?
    Moin, ich habe ein PC mit Win 10 -32bit. Mit diesem PC möchte ich gerne das Win1064 bit (ToGO) auf ...


    Kein 5.1 Sound unter Windows7 - 64bit
    Hallo zusammen,ich habe seit dem Kauf eines neuen PC und dem Umstieg von Win7 - 32bit au...


    Bluescreen wæhrend der Windows7 64Bit installation
    Hallo,ich habe Win10 auf meinem Laptop gehabt. War aber unzufrieden und habe mich entschlossen Win7 ...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Windows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus
    Seit einigen Tagen, startet mein PC alle Programme nur noch im 32 Bit Modus. ( Laut Taskmanager) Ich...


    Win10 32bit kann nicht installiert werden
    Habe neues Laptop mit Win10 64bit.Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren...


    Wie kann ich Windows7 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Mein Computer-System: Samsung Windows7           &...


    Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installieren
    Hallo zusammen,habe Probleme beim Booten der Windows 7 Pro DVD. Rechner: Samsung Notebook Seri...


    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...