Wie kann ich schneller downloaden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Neue Version der Google App kann Sudokus lösen
      Googles Suchfunktion für Android und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) erlaubt in der neuesten Version neben der Sprachsuche auch wieder die Suche per Foto: Bei erkannten Objekten lässt sich eine Suche durchführen. Fotografi...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich schneller downloaden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...



    Systemfehler(kann nicht mehr downloaden)
    Hallo,hoffe das mir jemand helfen kann,bin Anfänger und das mit 70.Möchte gerne ein Buch sch...



    ArbeitsspeicherKann nix downloaden obwohl ich internenet habe
    Guten tag ich kann seit paar tagen nix mehr downloaden. Habe schon einen speedtest gemacht und da wa...



    Notebook 2Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7 2Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...



    Laptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...




    XtraPC USB-Stick - wieder ein schneller Rechner?
    Wer hätte nicht gern seinen Rechner wieder so schnell wie nach dem Neukauf?Hat jemand Erfahrung mit...



    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...



    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...


    Kann nix downloaden obwohl ich internenet habe
    Guten tag ich kann seit paar tagen nix mehr downloaden. Habe schon einen speedtest gemacht und da wa...


    Systemfehler(kann nicht mehr downloaden)
    Hallo,hoffe das mir jemand helfen kann,bin Anfänger und das mit 70.Möchte gerne ein Buch sch...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Laptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...


    XtraPC USB-Stick - wieder ein schneller Rechner?
    Wer hätte nicht gern seinen Rechner wieder so schnell wie nach dem Neukauf?Hat jemand Erfahrung mit...


    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehen
    Hallo zusammen,was muss ich machen, damit der der Download zackig vor sich geht. Habe Windows 8. Bis...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...