Wie verwende ich bestehende partitionen besten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die besten Tastenkürzel für Word
      Mit Tastenkürzeln geht oft vieles schneller. Insbesonders, wenn man bei Word eh schon an der Tastatur arbeitet, kann man mit den Tastenkombinationen Zeit und die Griffe zur Maus sparen. Strg + O Doku...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Browsergame Fortnite
      Wie findet man die besten kostenlosen Browsergames?
      © Pixabay.com / jusuf111 CCO Public Domain Fortnite gehört zu den beliebtesten kostenfreien Browserspielen. Doch nicht alle machen so viel Spaß. Kostenlose Browsergames sind seit Jahren ein beliebter Trend für zwisch...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Mozilla - Jahressieger der besten Erweiterungen für den Firefox 3
      Mozilla.labs hat wieder einmal in seinem jährlichen Wettbewerb (Extend Firefox Contest) die derzeit besten Erweiterungen für den Firefox 3 gekürt. Die diesjährigen Gewinner sind: Kategorie beste Neuheiten - Pencil - Ta...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie verwende ich bestehende partitionen besten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    bestehende Mails in die neue Version importieren
    Hallo - mein Rechner Mac - ging nicht mehr - jetzt wurde über timemachine das letzte Backup aufgesp...



    ArbeitsspeicherWie verwende ich Amilator und Os 4.1FE als images
    Also wie ich den amilator auf den stick bekomme weiss ich. Aber wie installiere ich das 4.1 FE image...



    Windows 7 2Windows 8: Verwende nicht den ganzen Arbeitsspeicher.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenVerwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnen
    Verwende Window XPKann bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen, z. B. TelekomHabe versucht, die...



    SicherheitsschlossIch verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...



    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...



    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...




    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...



    bestehende Mails in die neue Version importieren
    Hallo - mein Rechner Mac - ging nicht mehr - jetzt wurde über timemachine das letzte Backup aufgesp...


    Wie verwende ich Amilator und Os 4.1FE als images
    Also wie ich den amilator auf den stick bekomme weiss ich. Aber wie installiere ich das 4.1 FE image...


    Windows 8: Verwende nicht den ganzen Arbeitsspeicher.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hab 2 pcs an einer dsl box, verwende google chrome am andern pc auch,
    Hab 2 Pcs an einer Dsl Box, verwende Google Chrome am andern Pc auch, wenn ich Favoriten speichere o...


    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Verwende Windows XP und kann Google Seite Telekom nicht mehr öffnen
    Verwende Window XPKann bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen, z. B. TelekomHabe versucht, die...


    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...


    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...


    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...


    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: