Wieder mal ist ein bootmanager gesucht xpkubuntuvista hdds


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Wieder mal ist ein bootmanager gesucht xpkubuntuvista hdds" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    HDDs reconnecten immer wieder
    Servus Leute, Kurz nach meinem Umstieg auf einen Ryzen 3900X und ein Asus STRIX X570-E offenbarte si...



    Intel Insidepata ide hdds
    Habe hier 2 2,5zoll laptop plattenscheint aber das eine 2 reihen pins hat die andere nur 1 ... ist d...



    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...



    HDDS werden als Wechseldatenträger angezeigt
    Guten Abend.Mein SystemGigabyte MB GA-A55-DSP; AMD A8-3850; 8MB DDR3Windows 8.1; H...



    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...



    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...



    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...




    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....



    HDDs reconnecten immer wieder
    Servus Leute, Kurz nach meinem Umstieg auf einen Ryzen 3900X und ein Asus STRIX X570-E offenbarte si...


    pata ide hdds
    Habe hier 2 2,5zoll laptop plattenscheint aber das eine 2 reihen pins hat die andere nur 1 ... ist d...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    HDDS werden als Wechseldatenträger angezeigt
    Guten Abend.Mein SystemGigabyte MB GA-A55-DSP; AMD A8-3850; 8MB DDR3Windows 8.1; H...


    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...


    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...


    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...


    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....


    Bootmanager erkennt M2 SSD Festplatte nicht
    Hallo,mein PC ist ein HP Pavillion Gaming Desktop TG01 2110ng . Eingebaut ist eine M2 SSD Festplatte...


    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: