Win me daten von festplatte sichern


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Sicherheitskopie: iTunes Music Library sichern - so geht's!
      Die iTunes Music Library enthält zahlreiche Informationen zu den Liedern in iTunes: Unter anderem die eigenen Bewertungen der gespielten Lieder, Playlisten oder Kommentare. Gehen diese Dateien verloren oder werden bei einem Compu...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me daten von festplatte sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...



    EinkaufswagenDaten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...



    Soundkartewie und welche Daten und Dateien muß ich sichern bevor ich Festplatte formartier
    Hallo,mein Laptop ist langsam.Bringt die formartierung der Festplatte was? Wie mach ich das, d...



    FestplatteXP Festplatte Daten retten
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop hatte ich XP installiert und nun hat si...



    Kein zugriff auf Daten bzw Festplatte
    Moin Moin also ich habe mir ein gebrauchten Pc gekauft ,da war windows vista vorinstalliert .Mein pr...



    Daten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...




    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...



    Von Externer Festplatte Daten retten
    Hallo!Ich wollte mal ein paar Live-Distris testen und habe mir entsprechend ISO-Images mit SUSE Stud...



    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...


    wie und welche Daten und Dateien muß ich sichern bevor ich Festplatte formartier
    Hallo,mein Laptop ist langsam.Bringt die formartierung der Festplatte was? Wie mach ich das, d...


    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...


    Win7 Sichern von "Programme und Funktionen" auf ext.Festplatte
    Hallo, muss ich alle "Programme und Funktionen" von meinem Computer b]...


    XP Festplatte Daten retten
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop hatte ich XP installiert und nun hat si...


    Kein zugriff auf Daten bzw Festplatte
    Moin Moin also ich habe mir ein gebrauchten Pc gekauft ,da war windows vista vorinstalliert .Mein pr...


    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...


    Ext. Festplatte zeigt unterschiedliche Daten PC1-PC2
    Hallo!Ich würde das unter Kurios einstufen. Was meint Ihr?Ext. Festplatte ca. 4J. 500Gb wollte ich ...


    Von Externer Festplatte Daten retten
    Hallo!Ich wollte mal ein paar Live-Distris testen und habe mir entsprechend ISO-Images mit SUSE Stud...


    Daten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...


    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...


    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...


    Beschädigte Daten von ausgebauter Festplatte kopieren
    Hallo alle miteinander Die Festplatte von meinem Laptop war kaputt, ich habe sie deshalb ausgebaut u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...