Win nt partition wieder addieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Wieder Massen-Angriff auf Webseiten
      Auch am Pfingstwochenende haben unbekannte Hacker in hunderttausenden Webseiten versucht, schädliche Codes einzufügen. Betroffen seinen über 200.000 Webseiten, darunter auch 600 deutschsprachige, so heise.de. Auch die Websei...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...

    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win nt partition wieder addieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Wie Linux Partition wieder löschen?
    Ich habe auf meinem Laptop (HP EliteBook 8460p) Win7-64bit als HauptBS. Daneben habe ich eine Partit...



    LaufwerkPartition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...



    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...



    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...



    Partition wiederherstellen
    Hi, kann mir jemand helfen?ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus verseh...



    partition fusionieren
    Guten tagich habe einen laptop mit win 7mit einer festplatte von 450 gb...



    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...




    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...



    Partition löschen wie?
    Hallo, ich habe ein Windows 8 Laptop. Ich habe windows 7 darauf auf der Partition D installiert. Die...



    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...



    Wie Linux Partition wieder löschen?
    Ich habe auf meinem Laptop (HP EliteBook 8460p) Win7-64bit als HauptBS. Daneben habe ich eine Partit...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...


    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...


    Partition wiederherstellen
    Hi, kann mir jemand helfen?ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus verseh...


    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...


    Partition gelöscht
    Hallo ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswählen kann...


    Partition C vergrößern?
    Hallo,wie kann ich die Partition C vergrößern indem ich von D etwas "wegnehme". Über ei...


    Partition gelöscht
    Hallo Leute, ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswähl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...



    Mehr Tipps: