Win nt word findet dateien auf externer festplatte nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Schreibschutz: Word-Dateien schützen
      Word Dateien (.DOC und .DOCX) lassen sich schon während des Speicherns mit einem Passwort versehen und so vor fremdem Zugriff schützen. Dabei kann man auswählen, ob die gesamte Datei vor unberechtigten Nutzern gesperrt, oder nu...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • PDF bearbeiten: PDF-Dateien in Word Dokumente umwandeln
      Texte zurück aus einem PDF wandeln: Mit dieser Anleitung können Sie schnell und einfach aus einem PDF oder sogar einem JPG Bild wieder ein Text- oder Word-Dokument erstellen, das sich danach weiter bearbeiten, ändern und ergän...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Fehler in Wordpad: Gefahr durch fremde Word-Dateien
      Microsoft warnt vor einem Fehler in Wordpad, dem kostenlosen Schreibprogramm, das jedem Windows-Paket beiliegt. Ein Fehler bei der Verarbeitung von Word97 Dateien erlaubt es Angreifern, über manipulierte Word-Dokumente diese Sich...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win nt word findet dateien auf externer festplatte nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDateien auf externer Festplatte verschunden HILFE
    Hallo,habe eine externe Intenso Festplatte und alte Videos aus meiner Kindheit auf dieser gespeicher...



    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    OpenofficeÖffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...



    EinkaufswagenDaten auf externer Festplatte werden nicht erkannt
    Vor ca. einem Monat ist meine externe Festplatte, als sie am Laptop angeschlossen war plötzlich aus...



    Os9 KopierenKopieren von Daten von externer Festplatte funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe ein Problem beim Kopieren von Daten meiner externen Festplatte auf meinen Laptop. Die...



    Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte)
    Hallo zusammen hab gestern windows 7 neu installiert auf meinem rechner. Als alles ferti...



    versentlich eine dll Dateien im Word Datei verwandelt
    Wie mach ich es rückgängig. Software Programme funktionieren nicht mehr....




    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...



    Dateien auf externer Festplatte verschunden HILFE
    Hallo,habe eine externe Intenso Festplatte und alte Videos aus meiner Kindheit auf dieser gespeicher...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    Kopieren von Daten von externer Festplatte funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe ein Problem beim Kopieren von Daten meiner externen Festplatte auf meinen Laptop. Die...


    Daten auf externer Festplatte werden nicht erkannt
    Vor ca. einem Monat ist meine externe Festplatte, als sie am Laptop angeschlossen war plötzlich aus...


    PC stürzt mit Blackscreen ab und findet die Festplatte nicht mehr
    Hallo, ich bin zwar kein amateur was PC geschichten angeht, hab aber seit 2 Tagen ein Problem bei de...


    Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte)
    Hallo zusammen hab gestern windows 7 neu installiert auf meinem rechner. Als alles ferti...


    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    habe xp auf dem pc ohne internet, er findet die externe festplatte nicht
    Ich habe einen alten PC mit Windows XP, will dort meinen Speicher auf eine externe festpatte kopiere...


    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...


    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...


    Systemwiederherstellung von externer Festplatte
    Hallo Community,Ich habe eine Frage zu einem Problem, das ich so in dieser Form noch nic...


    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....


    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: