Win xp n welchen ordner installiere ich directx


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    • Thunberbird: nstmp Ordner
      Thunderbird: Was ist der "nstmp" Ordner?
      Einige Thunderbird-Nutzer werden in der Ordner-Ansicht des Mail-Programms schon einmal den Ordner "nstmp" oder gar "nstmp-1" oder "nstmp-2" gefunden haben: Thunderbird legt diesen an, wenn es die Emails archiviert und dabei aus Pl...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Win xp n welchen ordner installiere ich directx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?
    Hallo,was mus ich tun, um das Spiel NCIS auf einen Laptop mit Win 10 installierenDanke im voraus und...



    App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...




    Wie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...



    Wie installiere ich xp zu win7 als 2. betriebssysthem?
    Hatte schon einiges probiert, aber win7 lässt mich xp nicht dazu installieren.Wie geht das? i...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...


    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...


    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
    Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...


    Win 10, wie installiere ich das Spiel NCIS?
    Hallo,was mus ich tun, um das Spiel NCIS auf einen Laptop mit Win 10 installierenDanke im voraus und...


    Wie installiere ich xp zu win7 als 2. betriebssysthem?
    Hatte schon einiges probiert, aber win7 lässt mich xp nicht dazu installieren.Wie geht das? i...


    Wie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...


    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...


    wie installiere ich windows 8 auf linpus linus?
    Ich habe einen acer mit linpus. Im Fachhandel hat man mir nun win 8 angedreht. Funktioniert aber nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...