Win xp angeblich flascher direktsound treiber nach windowsneuinstallation


 
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • Angeblich plant Apple das iPhone Nano
      Nach einem Bericht von "Daily Mail" hat Apple vor, ein neues iPhone auf den Markt zu bringen. So wie beim iPod soll es nun auch beim iPhone eine Nano Version geben. Das neue iPhone soll ein vereinfachtes Modell des aktuellen iPhon...

    • Skype arbeitet angeblich an iPad Version
      Bislang gibt es von Skype nur eine iPhone Version - die läuft zwar auch auf dem iPad, sieht aber pixelig und unpassend aus. Jetzt ist ein YouTube Video aufgetaucht, dass eine spezielle iPad Version zeigt. So gäbe es für ...

    • Angeblich iTunes Flatrate und neue iPods im September
      Für 129,- US$ pro Jahr - also 10,75 US$ pro Monat - soll man angeblich demnächst unbegrenzt Lieder aus dem iTunes Music Store laden können, zitiert Tom Krazit aktuelle Gerüchte. Ebenso sollen die iPod Modelle günstiger we...

    • VIDEO: Die ersten iPhone 4S sind angeblich schon angekommen
      Nachdem Apple heute bekannt gab, bereits über eine Million iPhone 4S in den ersten 24 Stunden verkauft zu haben, sind die ersten Handys anscheinend schon unterwegs. 9to5mac.com hat bereits eine "shipping information" erhalten, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp angeblich flascher direktsound treiber nach windowsneuinstallation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...



    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...



    VistaArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    Sicherheitsschlossich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...



    Google angeblich mit falschem Zertifikat
    Ich wollte mal den QWANT Browser ausprobieren und habe ihn bei FIREFOX installiert. Wenn ich jetzt -...



    Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...




    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...



    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...



    probleme mit outlook2003 angeblich Passwort geändert
    Hallo bin Laie und kann keine mails empfangen geschweige schicken angeblich Passwort geändert laufe...



    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...


    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...


    Google angeblich mit falschem Zertifikat
    Ich wollte mal den QWANT Browser ausprobieren und habe ihn bei FIREFOX installiert. Wenn ich jetzt -...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Arbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...


    probleme mit outlook2003 angeblich Passwort geändert
    Hallo bin Laie und kann keine mails empfangen geschweige schicken angeblich Passwort geändert laufe...


    permanente Meldungen wegen angeblich defekter Festplatte
    Mein Computer-System: Laptop emachines G730         &nb...


    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...


    Problem nach Treiber Installation
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Habe einen älteren i7 mit 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10/...


    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...


    Partition D soll angeblich keinen Speicherplatz mehr haben
    SalvePart. D, rund 20 GB groß, ist von (laut RidNacs und in der Tat) rund 7 GB mit Date...


    usb ports sind nach treiber update tot
    Hallo,habe Intels usb 3.0 treiber installiert, jetzt geht usb-mäßig nichts mehr. Davor gingen Maus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...