Win xp beim booten immer wieder neustart


 
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp beim booten immer wieder neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...



    LaptopBildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    TuneupPc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    DeinstallierenPc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...



    EinkaufswagenPC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...



    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...



    PC stürzt immer wieder ab
    Mein Computer-System: Windows 7   M...




    PC stürzt immer wieder ab
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Mein PC stürtz immer ab wenn ich das Spiel "S...



    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...


    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wieder
    Der ton geht nach ein paar Minuten /stunden weg ist immer zufällig außerdem kommt er wieder wenn i...


    PC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...